Sonntag, 31. Januar 2016

Mac Diva ish & Brick-o-la - zwei meiner ersten Lieblinge




Heute möchte ich euch zwei meiner Mac Lippenstifte zeigen, die seit dem letzten Jahr bei mir sind. Brick-o-la ist bei den aktuellen Wetterbedingung ein toller Begleiter für alle, die eher bräunliche-beerige Rottöne bevorzugen. Das ganze Gegenteil ist da Diva-ish, dieser schreit förmlich nach den warmen Sonnenstrahlen, die hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.


Beide Lippenstifte haben die typische schwarze Verpackung mit Silbernen Elementen und Aufschrift. Diva-ish war Bestandteil der Mac is Beauty LE im Frühjahr 2015 und war meine Frühlings- bzw. Sommerfarbe. Der Farbton wird als intensives Fuchsia mit warmen Unterton beschrieben und hat ein Amplified Finish. Er zaubert einfach so viel Farbe auf die Lippen, dass ich immer direkt gute Laune bekommen habe. Gleichzeitig ist Brick-o-la bei mir eingezogen. Damals hatte ich die Farbe noch nicht direkt auf dem Schirm und war direkt begeistert als Lisa ihre Mac Favoriten vorstellte. Diese Farbe ist ein kleiner Wandlungskünstler, von Rot zu Braun, aber auch ein klein wenig Beere versteckt sich in dieser Farbe, die sich wirklich bei jedem anders auf den Lippen anpasst. Für mich auch jedenfall eine tolle Farbe, die sich sehr gut im Alltag tragen lässt. Auch hier findet sich wieder das Amplified Finish wieder. Für mich einen meiner Liebesten, neben Satin und Matte Finish. Er fühlt sich angenehm weich an, ohne direkt von den Lippen wieder zu verschwinden. Eine typische Mittagsmahlzeit wird dieses Finish nicht ganz unbeschadet überstehen, aber dafür trocknen die Lippen nicht aus.

 mit Blitz

Am Fenster (bei eher trüben Wetter)



 Diva-ish
 





Brick-o-la


Falls ihr euch noch erinnern könnt, Brick-o-la habe ich schon einmal auf meinem Blog gezeigt, dabei ging es um ein mögliches Dupe von Maybelline. Wer noch einmal nachschauen möchte, kommt hier zum Post "Dupe that?!".


 Diese beiden Lippenstifte zählen mit zu meinen ersten Lieblingen, 
was waren eure?





Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus!
    Besonders Brick-o-la spircht mich an *_*
    Mein erster MAC Lippenstift war Fanfare, ist aber bis jetzt auch mein einziger :D
    Liebe diese Farbe total!

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fanfare wird sicherlich auch mal noch bei mir einziehen, aber einer nach den anderen :o)

      Löschen
  2. Wow, die Tragebilder sind ja wirklich wunderbar!
    Gefallen mit super gut, der dunklere vllt noch einen Ticken besser :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tolle Lippen. Brick-o-La finde ich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)