Sonntag, 20. September 2015

[Zoeva Blogparade] Meine Zoeva-Sammlung (inklusive Swatches)



Ab morgen ist es soweit, es wird eine neue Blogparade geben. Dieses Mal wird es um die Marke Zoeva gehen. Es ist schon einige Jahre her als ich diese Marke entdeckt hatte. Damals war der Onlineshop noch relativ klein gehalten und die Auswahl war weitaus noch nicht so groß, wie es derzeit der Fall ist. Meine erste Bestellung 2013 beinhaltete auch die beiden Paletten Metalic Stones und Metalic Nudes. Diese beiden befinden sich nicht mehr in meiner Sammlung (Metalic Stone ist bereits verkauft und die Nudes wird noch folgen). Obwohl ich mit beiden sehr zufrieden war, wurde es dennoch Zeit etwas auszusortieren bzw. auch Platz für Neues zu schaffen. So sind nach und nach alle aktuellen Paletten und recht viele Pinsel bei mir eingezogen.


Wenn ich mir meine aktuelle Sammlung ansehe, dann zähle ich 25 Augenpinsel (Ja, 25. Ich benutze in der Regel immer vier unterschiedliche beim Schminken und auch sehr gern saubere, deswegen gibt es z.B. den 227er insgesamt viermal, zwei 225er, zwei 231er, zwei 234er usw.). Sicherlich werden das auch nicht meine letzten Pinsel sein. Wer plant eine größere Anschaffung zu machen, der sollte mal schauen, wie er mit einem Set preislich hinkommt und natürlich wie die Zusammenstellung der Pinsel ist. Dann noch 5 Gesichtspinsel und die 8 Story Paletten. Die ersten vier Paletten, die erschienen sind, habe auf Instagram bei einem Gewinnspiel (Schminkwettbewerb) gewonnen und mich riesig darüber gefreut. ^^


Jede dieser acht Paletten hat etwas Besonderes an sich die Naturally Yours ist toll geeignet für Nude-Fans und bei der Smoky kommen alle auf ihre Kosten, die auf rauchige Looks stehen. Gerade für den Herbst finde ich jetzt wieder sehr klasse. Ein beeriger Lippenstift dazu und der Look ist perfekt. Eine süße Versuchung ist die Cocoablend Palette, die auch schöne herbstliche Farben beinhaltet. Genau das sind meine drei liebsten Paletten, die sehr viel öfter zum Einsatz kommen. Die Roségold hat, genau wie die restlichen Paletten, auch seinen eigenen wundervollen Style. Bisher konnte mich keine dieser Palette enttäuschen und würde jeden, der eine hübsche Palette sucht, empfehlen sich diese mal anzusehen. Für diese Qualität finde ich die ca. 18€ auch gerechtfertigt. Bei Douglas kann man ja auch gelegentlich Rabattcodes abfassen und Mädels, in der Glamour Shopping Week (ab 2.10.) gibt es wieder 20% bei Zoeva im Onlineshop. ;o)


 Hier habe ich euch noch einige Links rausgesucht, bei denen ihr bisherige Make-ups mit einer Auswahl der Paletten sehen könnt.



Cocoablend


 Love is a Story

 Retrofuture



Rodeo Belle

 Mixed Metals

Smoky
 
Rose Golden


Das war meine Sammlung soweit im Überblick und nun  könnt ihr noch sehen, wer alles bei der Blogparade teilnimmt. 

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde





Kommentare:

  1. Ich finde die Paletten auch total klasse, da sind wirklich schöne Farben dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für jeden Geschmack was dabei.

      Löschen
  2. wow sind das viele Paletten! ich habe gerade mal eine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier hab ich ja gewonnen.. aber ich finde sie qualitativ wirklich toll.

      Löschen
  3. Ich hab auch einige Augenpinsel doppelt bzw. teilweise auch dreifach. Ich mag die Pinsel von Zoeva total.
    Fürs Gesicht habe ich allerdings noch keine von Zoeva, aber ich überlege, mir vielleicht mal ein Set zu bestellen.
    Bin ja von den rosé farbigen so angefixt *.*
    An Paletten habe ich nur die Cool Schimmer und auch die Metalic Stones.
    Da ich aber insbesondere von der Metalic Stones nicht so begeistert war (vielleicht ein Montagsprodukt erwischt)
    habe ich keine weiteren Paletten mehr dort bestellt.
    In letzter Zeit, sehe ich aber wieder so viele Anschmachtposts, dass ich tatsächlich langsam weich werde,
    den Zoeva Paletten nochmal eine Chance zu geben....mal sehen.

    Ich freue mich schon auf die Blogparade und die Looks aller Teilnehmer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Story Paletten echt gut und eben auch besser, wie diese alten Paletten. Verkauf doch deine auch und gönn dir davon eine neue. ;o)

      Löschen
    2. Ja, die Metalic Stones wird auf jeden Fall verkauft. Überhaupt habe ich eine Menge aussortiert, das in der kommenden Zeit, einen neuen Besitzer finden darf.
      Wenn ich Platz für neues geschaffen habe, werde ich sicher nochmal darüber nachdenken. :)

      Löschen
  4. Ich hab jetzt auch gleich mitgemacht :) Tolle Blogparade. Die Palette sind wirklich wunderschön, aber bisher habe ich nur die Rodeo Belle. Da müssen eindeutig noch mehr einziehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du mitgemacht hast! Die Paletten sind wirklich toll.

      Löschen
  5. Woooow, die ganzen schönen Lidschattenpaletten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist wirklich jede einzelne wunderschön! ;o)

      Löschen
  6. Ich habe bisher nur eine Palette (kommt Sonntag) aber möchte in der Shopping Week noch meine Sammlung erweitern, ich hoffe die Cocoa Blend ist dann nicht ausverkauft. Ich überlege auch ob ich mir noch einen Shader und den 4ten 227 kaufe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not kannst du ja auch bei Douglas mit dem 5€ Rabattcoupon bestellen, der regelmäßig im Netz zu finden ist. Wenn deine Bestellung nicht ganz so groß ist, kommst du da vielleicht sogar günstiger. Durchrechnen lohn sich. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)