Mittwoch, 15. April 2015

[KIKO BlogParade] meets [Purple my Week]



 Heute habe ich wieder ein tolles Match aus der Kiko Blogparade und der Pruple my Week am Start. Nicht nur auf den Aufen darf es bei mir Lila sein, auch auf den Nägeln eine gern gesehene Farbe.


Den Lack 302 Pearly Orchid gibt es leider nicht mehr zu kaufen, dennoch wollte ich euch die unglaublich tolle Farbe nicht vorenthalten. Insgesamt habe ich nur fünf Kikolacke, was eigentlich nur daran liegt, dass ich keinen Kiko Store in der Nähe habe und mir sowas lieber vor Ort anschaue. Qualitativ sind sie nämlich wirklich toll. Eine ähnliche Farbe wird man aber sicher auch bei anderen Marken finden.


Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia 
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G 
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different 
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - Beauty and Blonde - Yours Sabrina
Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)