Dienstag, 14. April 2015

[KIKO BlogParade] meets [Pigmentomania]



Wie ihr es dem Titel schon entnehmen könnt, gibt es heute bei mir einen Look mit Kiko Produkten und Pigmenten zu sehen und so kann sich die Steffi auch wieder über einen Beitrag von mir zur Pigmentomania freuen.


Verwendet habe ich folgende Produkte

Catrice Eyebase
Catrice "Ice white open" (zum Verblenden)
Essence Gel Kajal
Eyeko Eyeliner
Loreal Indefectible "Hourglass Beige"
Kiko Mixing Soloution
Kiko Pigment 18 White Gold, 1 Nude Beige, 10 Light Taupe
Kiko Water Eyeshadow 213 Dark Slate Green

 
Auf den Lippen

 Lippenstift 917 Mauve Pink





Dieser Lippenstift war einer der ersten den ich von Kiko gekauft hatte. Die Verpackung ist eher schlicht in schwarz gehalten und die Farbbezeichnung trifft es eigentlich ganz genau. Ein mauve farbiger Lippenstift mit Pink-Einschlag.



 mit Studio Blitz

 am Fenster

Tragebild am Fenster


Ich weiß gar nicht warum ich diesen Lippenstift so lange nicht benutzt hatte. Mir gefällt die Farbe unglaublich gut und auch die Haltbarkeit ist ganz annehmbar. Den werde ich nun öfter tragen.



Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia 
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G 
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different 
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - Beauty and Blonde - Yours Sabrina Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia
 

Kommentare:

  1. Wie toll dein AMU aussieht ♥ Ich muss mir mehr Pigmente von Kiko zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU! Die Watereyeshadows von KIKO sind so toll <3 muss mir auch mal welche zulegen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. uuh ja da freu ich mich wieder sehr ^.^ den tollen Water ES habe ich auch, das müsste ich mal so in der Art nachschminken, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Alle habt ihr so hübsche KIKO-Pigmente, die ich irgendwie nie so richtig wahrgenommen habe :D

    Ein sehr hübsches AMU hast du damit wieder gezaubert <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. boah der water eyeshadow ist ja der hammer! sieht richtig toll aus <3 der lippenstift ist total mein geschmack

    AntwortenLöschen
  6. du schminkst dich so wunderschön!!!! Ausserdem gefällt mir auch das Licht so gut - ich bekommen nie so tolle Eyemakeup-Fotos hin...

    Lieber Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)