Donnerstag, 16. April 2015

[Kiko BlogParade] Honeymoon in Hollywood mit etwas Pink



Heute zeige ich euch wieder einen Look mit einigen Kiko Produkten, die eher schmückendes Beiwerk sind. Vor einiger Zeit habe ich euch einen Look mit der Vintage Romance Palette von Sleek gezeigt und als ich mich auf die Kiko Blogoarade eingestimmt habe, ist dieser Look entstanden. Ein Mix aus Produkten, die ich in letzter Zeit sehr gern verwendet habe und ein wenig auf den Frühling eingestimmt haben.

Meine verwendeten Produkte


Sleek Vintage Romance Palette
Wet n Wild "Creme Brülee" (zum Verblenden)
Loreal "Hourglass Beige" (nicht mehr im Sortiment)
Kiko Ultra Curve Mascara
Catrice Gelkajal "Blingo Starr"
P2 Gelkajal schwarz
Kiko "Flamingo Pink"
Maybelline Color Tattoo "Pink Gold" (als Base)
Maybellien Geleyeliner








Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia 
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G 
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different 
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - Beauty and Blonde - Yours Sabrina
Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia
 

Kommentare:

  1. WoW wunderschön ♥ die Farben passen klasse zusammen und Deine braunen Augen strahlen wunderschön :).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Make-ups bei denen die Augen strahlen und frisch ausehen. :o)

      Löschen
  2. oh man *_* der Look ist so wunderschön geworden! Ich muss diese Sleek Palette endlich benutzen und den Kiko ES hatte ich glaube ich auch noch nicht drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette lohnt sich wirklich und lila steht dir ja auch ausgezeichnet. ;o)

      Löschen
  3. Das AMU ist mal wieder super schön geworden und wirkt sehr romantisch. Ich liebe die Farbkombination und Anordnung in Kombination mit deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die Vintage Romance Palette schreit ja förmlich nach Romantik ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)