Dienstag, 3. März 2015

Maybelline Color Sensational Lipstick - ein wenig Hollywood auf meinen Lippen



Von Maybelline habe ich aus der Sensational Nude Serie schon einige Lippenstifte und einen rosanen, der Intense Pink heißt. Ab und an schau ich mir auch mal die Produkte aus dem Standartsortiment an (obwohl ich auch bevorzugt ein LE Jäger bin) und so bin ich mal wieder auf die Lippenstifte von Maybelline gestoßen. Ich habe mich durch die einzelnen Farben geswatcht und zwei haben mich besonders angesprochen. Da schon einiges im Körbchen drin war, habe ich mich trotzdem gegen sie entschieden. Wie es der Zufall so will war in der darauffolgenden Woche mal wieder bei Rossmann eine Rabattaktion. Da hab ich mir gedacht, dass nun doch ein guter Zeitpunkt wäre, sie doch zu kaufen. Genau diese beiden konnte ich in meiner Rossmann Theke vor Ort nicht finden. Auch in einem größeren Rossmann gab es nur die kleinere Theke. Als ich dann ein anderes Mal wieder zum dm gekommen bin, bin ich doch recht schnell schwach geworden und ich habe es nicht bereut.


Mit durften die Farben Hollywood Red und Latte Beige. Hollywood Red stand irgendwie schon länger auf meinem Zettel. Vor längerer Zeit hatte ich ihn schon ins Auge gefasst und dann doch nicht mehr daran gedacht, mir diesen genauer anzusehen. Bei Instagram habe ich dann ein tolles Bild gesehen und könnte mich entsinnen, dass ich ihn schon länger wollte. Nun hat er den Weg doch zu mir geschafft. Latte Beige war beim Swatchen schon irgendwie ein Hingucker, trotzdem war ich mir unsicher, ob mir die Farbe stehen könnte. Nachdem ich ihn bestimmt fünf Mal geswatcht habe, entschied ich mich doch für ihn. Und ich liebe diese Farbe an mir!

Die Sensational Lippenstifte von Maybelline haben, je nach Farbgruppe, einen ähnlich farbigen Deckel und einen silbernen Fuss. Darunter findet man die Farbbezeichnung, die auch schon die Farbe des Lippenstiftes zeigt.


Die Lippenstifte sind cremig weich und lassen sich gut verteilen. Sie duften leicht süßlich, vanillig würde ich meinen. Die Haltbarkeit ist gut, dennoch kann es vorkommen, dass die Lippenstifte über die Lippenränder hinaus verlaufen. Ich kann es bei mir selber nicht zwingend feststellen, aber da wird ein Lipliner schnell Abhilfe schaffen. Auch nach einiger Zeit fühlen sich meine Lippen gepflegt an und keines Weges trocken.


Hollywood Red

Latte Beige

Irgendwie werde ich immer mehr zum Lippenstift-Fan und habe aus der Sensational Serie schon acht Lippenstifte. Ich mag jeden einzelnen sehr gerne und vielleicht wird da der eine oder andere noch bei mir einziehen. Der Preis liegt zwischen 7€ und 10€.


Kommentare:

  1. Hollywood Red sieht wahnsinnig toll aus =) Ich liebe die Maybelline Lippenstifte und ich fürchte, dass ich mir Hollywood Red wahrscheinlich holen werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch lange um diese tolle Farbe rumgeschlichen. Sie ist wirklich toll!

      Löschen
  2. Ich mag die Maybelline Lippenstifte sehr gerne, diese Serie war auch die erste die mein herz eroberte :D
    Tolle Farben *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin durch die Sensational Nudes auf diese Maybelline Lippenstifte aufmerksam geworden. Da habe ich meine ersten Nude-Lippenstifte für mich entdeckt.

      Löschen
  3. Latte Beige hatte ich im dm auch schon in der Hand aber da wirkte er nicht ganz so orange sondern eher bräunlicher. Kommt wahrscheinlich einfach aufs Licht an. Hab ihn dann aber doch stehen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, diese Farbe hängt sehr vom Licht ab und auch die Hautfarbe spielt eine große Rolle wie sie wirkt.

      Löschen
  4. Ich mag diese Lippenstifte von Maybelline total gerne. Angenehm auf den Lippen, gut pigmentierte Farben....einfach toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer mehr begeistert von den Lippenstiften.

      Löschen
  5. Hollywood Red besitze ich auch und finde die Farbe sehr schön. Ich mag die ganze Lippenstift Reihe sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam liebe ich auch diese Lippenstifte immer mehr.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)