Montag, 29. September 2014

[AMU] Catrice Feathered Fall - Look I




Bei meinem ersten Look mit den Produkten aus der Feathered Fall LE von Catrice, habe ich alle Lidschatten verwendet. Wie ich schon in meinem Post erwähnt habe, sind diese sehr Fallout-Lastig und wahrscheinlich nicht für jeden etwas. Ich habe mir bei diesem Look die Kiko Mixing Soloution zu Hilfe genommen und mit einem Pinsel dann aufgetragen. So ganz bekommt man den Fallout nicht weg, aber so ist es erträglich.

 

Verwendet habe ich folgendes:

Rdl Young Base
Kiko Mixing Soloution (in ein Döschen getröpfelt und den Pinsel vorher angefeuchtet)

Catrice Lidschatten:
04 Plain Plumage - Innenwinkel 
03 Ostrich´s Frock - Innenlid bis Mitte
02 Plum Plumes - Mitte bis letztes Drittel
01 Peacocktail - Außenlid
02 Bombay Bauble (spectaculART Pure Chrome LE) - Lidfalte

Wet n Wild Creme Brülee- zum Verblenden unter der Braue
Essence Base Coat Mascara
Catrice Glamour Doll Mascara
Maybelliner Geleyeliner
Catrice Liqiud Eyeliner Peacocktail - unterer Wimpernkranz
Catrice Eyebrowlifter


 


Und weil es so schön Glitzert, das Ganze nochmal bei schummrigen Licht.




Für die Arbeit wäre es mir zu auffällig, 
aber kombiniert mit dezenteren Farben (weniger Glitzer) kann man diese toll in Szene setzen..


Kommentare:

  1. WOW, ich hab´s mir ja schon gedacht, dass es wieder wunderschön wird! Ich bin hin und weg von deinem AMU, vor allem auch, wie unterschiedlich die Lidschatten bei gegebenem Licht aussehen und dann noch alle Lidschatten vereint *__* Spannend finde ich ja auch die Kiko Mixing Solution. Die kannte ich noch gar nicht, sollte ich mir aber wohl mal ansehen ;)
    Wunderschön - wie immer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die beiden dunklen echt besonders. Vielleich erhascht du doch noch einen, du könntest damit sicherlich auch was tolles mit zaubern ;o)

      Löschen
  2. Ist wirklich total schön ^.^ ich habe die Mixing Solution auch, aber ich weiß nicht wo ich sie hin gepackt habe :D args! Hast du Lust dein AMU in die Galerie auf meinem Blog einzutragen? Würde mich sehr freuen =))) http://www.talasia.de/2014/09/27/unsere-catrice-feathered-fall-look-galerie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mixing Solution ist in solchen Fällen echt Gold wert :o)
      Klar trag ich es gerne ein ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)