Sonntag, 20. Oktober 2013

[Bloggeraktion] Früchte des Herbstes Teil III

Nun ist es schon soweit, dass wir im dritten Teil unserer Bloggeraktion angekommen sind. Und wieder waren recht interessante Früchtchen dabei. Trauben, Blaubeeren, Vogelbeeren und Buchegger standen zur Auswahl. Ich habe mich für Blaubeeren und Trauben, rote und grüne, entschieden. Für den Fall, dass ihr einen Teil verpasst habt, könnt ihr hier Teil I  und hier Teil II noch einmal ansehen. ;o)

 Trauben



Maybelline the rocket mascara
Catrice "Ice white open"
Astor 24 h Geleyeliner
Sleek Monaco Palette
Manhattan Peac Party
Manhattan Bubble Tea





Blaubeeren

Maybelline the rocket mascara
Astor 24h Geleyeliner
Essence Pigment 16 Blueberry muffin
P2 60 Lilac butterfly
Rival de loop 03 Moonlight
Manhattan Purpearls
Sleek the Original Palette
Essence Twilight Glittereyeliner
Essence Hugs & Kisses Glittereyeliner






Und zum Schluss als "Duett"der Blick auf beide Looks


Lila geht bei mir immer und in allen Nuancen, doch ich muss zugeben, dass ich die Kombi aus roten und grünen Trauben auch sehr hübsch finde. Sehr wahrscheinlich hätte ich diese nie so kombiniert, doch ich werde diesen Look bestimmt noch einmal nachschminken.

Hier wieder die Liste der anderen Teilnehmerinnen, viel Spaß beim Durchstöbern, ich bin auch schon gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.






Isa von http://smoky-eyed.blogspot.de



Kommentare:

  1. Oha die sind beide schön geworden! Besonders das Trauben-AMU gefällt mir sehr gut. Blaubeere ist nun für meinen Geschmack etwas zu hell, finde die wirken etwas dunkler, aber einmal abgesehen von der Beere finde ich das AMU toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste AMU finde ich total schön! Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ganz besonders gefällt mir die Traubenvariante!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! Vor allem das zweite gefällt mir seeehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht total klasse aus! Als Lilafan gefällt mir natürlich das zweite AMu besonders gut, aber ich würde beide so sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Beide Looks sind wunderschön, aber gerade den mit den roten und grünen Trauben finde ich mega klasse

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)