Sonntag, 27. Oktober 2013

[Bloggeraktion] Die Früchte des Herbstes Teil IV

Ach ja... heute ist der letzte Teil unserer Aktion und ich muss zugeben, dass die Zeit wieder einmal so schnell an mir vorbeigezogen ist. Nicht mehr lange und das Jahr ist wieder rum.

Die letzten vier Früchte sind Brombeere, Hagebutte, Eichel und Quitte. Da ich mehr auf Lila stehe, habe ich mich zum einen für eine Mischung aus Brombeere und Quitte entschieden und als natürlichere Variante einen Look zum Thema Eichel geschminkt.


Eichel

 Sleek Showtoppers, Au Naturel, Storm und Monaco
Maybelline The Rocket Mascara
Rdl Base
Astor 24h Geleyeliner









Brombeere & Quitte

Astor Geleyeliner
Rdl Base
Maybelline The Rocket Mascara
Catrice Cucuba LE "01 Sunny Side"
Essence Pigment 09 "be my brightside"
Essence Pigment Twilight LE "Alice had a vision"
Essence Pigment 14 "Strawberry smoothie"
Sleek Lagoon Palette

Die Pigmente bringen sehr viel Glitter mit sich, den man leider nicht auf den Bildern erkennen kann.





 




Beide Looks auf einem Blick




Mit geschminkt haben:





Isa von http://smoky-eyed.blogspot.de



Es war echt eine tolle Aktion, die wir hoffentlich wiederholen. ;o)






Kommentare:

  1. Beide AMUs sind total schön geworden! Das zweite ist total ausdrucksstark, gefällt mir wirklich sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beide Looks sehen super edel aus und schreien geradezu danach, nachgeschminkt zu werden :) Schade, dass eure Reihe schon wieder zu Ende ist, hab mich immer auf jeden Sonntag und eure Looks gefreut <3

    AntwortenLöschen
  3. Brombeere & Quitte - eindeutig mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, beide AMUs gefallen mir richtig, richtig gut. Der Herbst ist eine richtig tolle AMU-Zeig :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)