Donnerstag, 24. Oktober 2013

[AMU] Pink trifft auf glitter & pearls

Inspiriert durch unsere Bloggeraktion "Früchte des Herbstes", mit der wir im Oktober den Herbst einleuten wollten, habe ich recht viel Spaß an nicht nur alltäglichen Looks gefunden. Die meisten Amu´s fotografierte ich immer bevor ich zur Arbeit ging und somit waren sie für mich und meine Umwelt sehr umgänglich. Doch manchmal möchte man ja auch etwas "mehr" haben bzw. sehen und deswegen werde ich auch in Zukunft mehr kreatives schminken.



Astor 24h Geleyeliner
Maybelline The Rocket Mascara
beheizbare Wimpernzange
Kiko Mixing Solution
Essence Eyebrowgel (zum Befestingen der Kügelchen und Glitter)
Catrice " Ice white open" unter der Braue
Essence effect nails 04 glitters (auch auf Lidstrich) & 08 pearls
Essence Pigment 09 (Übergang zum Lid)
Essence Pigment 10 (Innenwinkel)
Essence Pigment 12 (Bewegliches Lid)
Essence Pigment 14 (Lidfalte und Übergang von 12)
Essence Pigment 20 (Lidfalte bis Außenwinkel)


Dieses Mal habe ich nur mit Pigmenten gearbeitet und zusätzlich aus der Essence Nail-serie mit Kügelchen und Glitter kleine Highlights gesetzt. Bei Glitter oder Kugeln müsst ihr (bitte) aufpassen, da sie eigentlich nicht für den Augenbereich gedacht sind. Somit ist die Verantwortung bei jedem selbst. ;o)

Das übliche Problem bei den Bildern ist, dass die Pigmente richtig feinen Glitter mit sich bringen und die Kamera es nicht schafft diesen zarten Glitter festzuhalten. Wirklich schade.. so viel *bling*bling* und nix bzw. kaum was zu sehen.. ;o(









1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)