Mittwoch, 16. Oktober 2013

[AMU] Look III mit der Sleek Vintage Romance Palette

Heute mein dritter Look mit der Vintage Romance Palette von Sleek.


Benutzt habe ich folgendes:

Astor 24h Eyeliner
Rdl Base
Maybelline the Rocket Mascara
beheizbare Wimpernzange
Catrice "go, bobbi brown" (Augenbrauen)
Catrice "ice white open" (Highlights unter der Braue)
und die markierten Töne aus der Palette
1 im Innenwinkel
2 Übergang vom Innenwinkel zum Lid
3 auf dem beweglichen Lid
4 Lidfalte und am unteren Wimernkranz
5Außenwinkel bis in die Lidfalte




Wie ihr sehen könnt, ist die Palette wirklich Gold wert und so wandelbar. Meine wohlverdiente Lieblingspalette zur Zeit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)