Donnerstag, 10. Oktober 2013

[AMU] Look II mit der Sleek Vintage Romance Palette

Wie versprochen kommt ein weiterer Look mit diese soo schönen herbstlichen Palette.


Benutzt habe ich :
Astor 24h Geleyeliner
Rdl Base (ja sie nähert sich dem Ende)
Maybelline The Rocket Mascara
Catrice "go, Bobbi Brown" (Augenbrauen)
Catrice " Ice white open (Highlights unter der Braue)
1im Augen Innenwinkel
2 Übergang zu 3+4 von Innenwinkel zu Bewegliches Lid
3 gemischt mit 4 auf dem Beweglichen Lid bis zu Außenwinkel
5 In der Lidfalte





Der Lidschatten 4 hat einen ganz besonderen Effekt, den man mit der Cam kaum einfangen kann (da ist ein Video sicherlich besser^^). Den Look mochte ich besonders gern und hab ihn auch nochmal nachgeschminkt.



Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)