Dienstag, 8. Oktober 2013

[AMU] Look I mit der Sleek Vintage Romance Palette


Heute zeige ich euch meinen ersten Look, den ich mit der Vintage Romance Palette von Sleek geschminkt habe. Zum Glück hab ich jede Menge vorbereitete Bilder, denn mich quält zur Zeit ein ordentlicher Virusinfekt und da ist schminken eher nicht so toll. Deswegen gibt es auch ein Post mit recht wenig Text, der Kopf tut so weh (wie der Rest, der üblicherweise betroffen ist), da bekomm ich keinen vernünpftigen Post zustande. ;o)





Benutzt habe ich:
die unten markierten Lidschatten aus der Sleek-Palette Vintage Romance
 *
Pretty in Paris - Augeninnenwinkel
Meet in Madrid -  auf dem Beweglichenlid
Courts in Cannes - Übergang zum Augenaußenwinkel
Marry in Monte Carlo - Außenwinkel
Honeymoon in Hollywood - Lidfalte
 *
eine beheizbare Wimpernzange
Maybelline The Rocket Mascara
Astor 24h Geleyeliner
Essence Browgel
Rdl Base
Catrice "go bobbi brown" (Augenbrauen)
Catrice "Ice white open" (Highlights unter der Braue)








Die Palette ist so vielfältig und deswegen werden weitere Looks folgen ;o)

Kommentare:

  1. sehr schön!!
    Hast du denn dein Nummernsystem bze. die Beschreibung dazu wieder über den Haufen geworfen?

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hab ich nicht. Die nachfolgenden werden wieder mit Nummern auftauchen. ;o) Ist dir ja sofort aufgefallen. ^^

      Löschen
  2. Wunderschönes AMU! Sehr schön zart aber dennoch farbintensiv.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes AMU. Ich sollte mich auch mal mit der Palette austoben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    super schönes AMU!!
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Ich liebe diese Palette auch total <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)